Flamenco Aschaffenburg

Als Anfänger im Flamencotanz kann man bei mir jederzeit einsteigen. Es werden monatlich Workshops angeboten, um den Flamenco "anzutesten"....:  

  

 

WEITERE TERMINE:

- 22.2.2020

- 28.3.2020          ENTFÄLLT WG CORONA

- 02.05.2020        UNSICHER - bei Interesse bitte Email 

 

Danach kann man - je nach Können - in einem monatlichen Kurs unterkommen, falls nötig das bisher in der Gruppe erlernte durch Privatstunden nachholen, oder man festigt zuerst im monatlichen Kurs "Technik & Tanzen..." die Basics der Arm- und Beinarbeit und wechselt dann zum neuen Schuljahr in einen fortlaufenden Kurs. 

 

 

 
 
Seit 2020 habe ich ein neues Workshop-Konzept, für mehr Spaß am Flamenco tanzen:
                  "TECHNIK & TANZEN"

 

 

 

Das Konzept ist schnell erklärt: die ersten 60 Minuten gibt es Technik-Übungen für die Hände, Arme, Fußarbeit, Palmas, Koordination. In den zweiten 60 Minuten tanzen wir auf Rumbas flamencas, frei Schnauze oder meinen Schritten folgend, jeder wie er mag, und ohne Choreografie.
 

 

 

 

 
Und genau das ist der Vorteil: Da ohne Choreografie hat man keinen Druck eine Stunde zu verpassen, es geht einfach nur ums Tanzen.

 

WEITERE TERMINE:

- 22.2.2020

- 28.3.2020       ENTFÄLLT WG CORONA

- 02.05.2020     UNSICHER, bei Interesse bitte Email

 

Bei Fragen hierzu, einfach eine Email an mich unter flamenco-aschaffenburg@web.de oder telefonisch unter 06021-5801717 (ARB), ich melde mich sobald ich kann.